Über mich

Ich bin Reiterin und Wanderreiterin aus Leidenschaft. Seit 2008 begleitet mich mein treuer Andalusier-Wallach Rocco überall hin und macht alle (un-)möglichen Touren mit mir mit.
Das Ganze hat mich so inspiriert, dass ich meine Wanderreit-Erlebnisse mit anderen teilen wollte. So begann ich, Berichte über unsere Touren zu schreiben. Erst nur privat, dann hieß es “Schreib doch mal ein Buch”. Hm, warum eigentlich nicht. Inzwischen sind daraus 3 Bücher geworden, in denen ich live von unseren Wanderritten berichte.
Irgendwann fing ich dann auch an, eigene Routen zu planen und stellte fest, dass dies ein kompliziertes Unterfangen sein kann – wenn zum Beispiel die einzige Autobahnunterführung weit und breit plötzlich gesperrt ist, wenn man zu Pferd davor steht.

Trotzdem möchte ich die Routen, die wir geritten sind, gerne hier mit euch teilen. Auch wenn ich keinerlei Garantie für den Streckenverlauf übernehmen kann, bietet sich doch so anderen die Möglichkeit, neue Wege auszuprobieren.