Danke für eure guten Wünsche

Danke für eure guten Wünsche! Rocco ist gut in seiner alten Herde aufgenommen worden! Ein paar Runden brav auf dem Zirkel im Trab, dann haben sich alle wieder dem Fressen zugewandt. Rocco wurde von den beiden Jungs, die er noch nicht kennt, freundlich beschnuppert und begrüßt.
Interessant zu sehen ist, wie sein Bauch im Laufe der Bilder wieder mehr wird. Auf dem 3. Foto mit dem Braunen zusammen sieht man ziemlich viel Bauch, auf dem ersten noch nicht. Durch das Laufen und die Aufregung hat er sich seine Lunge so mit Luft vollgepumpt, dass man die Veränderung sofort sehen kann. Es wird bestimmt interessant, seinen Bauch, seine Atmung, seinen Muskelaufbau, seinen Stoffwechsel und sein Verhalten in den nächsten Wochen und Monaten zu beobachten.
Jetzt hat er erstmal seine Ruhe, ist wieder zu Hause, und ab Montag beginnt der Muskelaufbau 😉 Außerdem haben wir gleich am Montag einen Termin mit der Hufschuhberatung, da ich gerne weiterhin ohne Eisen leben würde. #copd #cob #rao #lungenkrankheiten #airone #inhalieren #bauchatmung