COB meldet sich zurück

Dieses Bild kennen wir ja noch. Rocco bekommt seit 2 Wochen profilaktisch Schleimlöser und heute merken wie die ersten Auswirkungen. Stand er letztens noch bei 20 Grad im Herbst mit einer 60er Atmung auf der Weide, war ihm heute die extreme Wärme nicht mal anzumerken. Im Gelände, statt des erwarteten lahmen Schnauf-Schritt-Ausritts, war er bester Laune, schritt weit aus und wollte immer wieder galoppieren. 

Zum Schluss hat er sogar noch einen Mitteltrab hingelegt , den er seit 3 Jahren nicht mehr vollbracht hat😳😱😍😍

Scheint also trotz der optimalen Haltung sich wieder etwas angesammelt und festgesetzt zu haben, was jetzt raus kommt!!

Niemals denken, die Lunge ist wieder fit! Sie bleibt immer geschädigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.